über uns

Unsere Kurse und Coachings beruhen auf dem Konzept der Spiraldynamik®, der aktuellen Faszienforschung und der Sportwissenschaft.

Jacqueline Huber

Hallo, mein Name ist Jacqueline Huber. Ich bin Spiraldynamik® Dozentin & Expertin und diplomierte Bewegungspädagogin BGB. Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Begeisterung als Bewegungspädagogin. Das Bewegungshaus Unisono, Spiraldynamik® Move Place Lizenzpartner in Winterthur ist ein wichtiger Teil meines Lebens.

Ich unterrichte leidenschaftlich gerne Gruppen und ebenso gerne arbeite ich mit Menschen in Einzelcoachings von Kopf bis Fuss. Vom Workshop naturalwalking, den Veronika und ich zusammen unterrichten, bin ich begeistert. Die Resultate sind einfach unglaublich!

Die Spiraldynamik® ist mein Werkzeug und meine Leidenschaft.
Als Dozentin und Expertin der Spiraldynamik® bin ich bei der Spiraldynamik® Akademie für Ausbildungslehrgänge, Fachdidaktik und Weiterbildungen engagiert.
Im November 2014 wurde mir die Ehre zuteil zur Expertin der Spiraldynamik® ernannt zu werden.
Zusammen mit den Begründern der Spiraldynamik® Jolande Deswarte & Dr. Christian Larsen besteht das Experten-Team aus 11 Experten (Schweiz, Frankreich, Deutschland, Österreich & Tschechien).

Ich liebe Bewegung in freier Natur und darum liegen mir der Workshop naturalwalking und auch der Online Kurs naturalwalking so sehr am Herzen.
Ich hoffe sehr, dass diese wichtigen Informationen und Lerninhalte viele Menschen erreichen dürfen.

Seitdem ich mit fünf endlich ins Kinderballett durfte, hat mich Bewegung und Bewegungsschulung nicht mehr losgelassen. Bewegung wurde über intensive Freizeitbeschäftigung, mein Studium zur dipl. Sportwissenschaftlerin und Weiterbildung zu meinem Beruf in dem ich meine Berufung voll ausleben kann.

Die Beschäftigung mit Bewegung und das Weitergeben meines Wissens und meiner Erfahrungen empfinde ich als zutiefst sinnvoll und befriedigend. Es ist ein unglaubliches Geschenk immer und immer wieder das Leuchten zu sehen, das entsteht, wenn jemand körperlich etwas begreift, der Schmerz verschwindet oder eine Struktur in die Ordnung findet.

Als begeisterte Barfußschuhträgerin und Läuferin bin ich immer wieder beeindruckt, wie viel Potenzial in anatomisch sinnvollem Gehen und Laufen verborgen ist. Von Schmerzlinderung über Problemlösung und Wohlbefinden zu einem beglückenden Gang- oder Laufgefühl: auf der Basis kraftvoller Füße schwingen und federnd mehr fliegen als laufen.

Mehr über meine Geschichte findest du hier.

Veronika Wanner

Kooperation

der beste Barfussschuhladen in Winterthur mit breitem Sortiment und super Beratung
barfussschuhe.ch
Roland Dünki
Scherrerstr. 10
8400 Winterthur
079 225 15 10

Kontakt

wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme