Zum Inhalt

weitere Feedbacks

Letzten Samstag durfte ich am Workshop “Gehen und Laufen” teilnehmen. Es waren spannende Stunden, in welchen ich wieder etwas mehr über mich und die Anatomie erfahren durfte. Ein lebendig gestalteter Workshop mit vielen Informationen, welche du und Veronika verständlich und so einfach, wie es das Thema zuliess, an uns weitergegeben habt. Interessant und spannend, ich habe viel gelernt. Nochmals herzlichen Dank.
Martina
Ich habe in den zwei Abenden des Barfusskurses sehr viele Informationen und prakische einfache Übungen für den täglichen Gebrauch bekommen. Aus Euren fundierten, anschaulichen Erklärungen habe ich gelernt wie wichtig unsere Füsse für eine gesunde Basis sind! Nicht nur die Füsse sondern die ganze Perlschnur Füsse, Beine, Becken habt Ihr anschaulich anhand des Skelettes erklärt. Da ich mit meiner Beinachse am kämpfen, resp. alltäglich am üben bin, sind mir in diesem Kurs viele Lichter aufgegangen! Meine Wahrnehmung des Körpers hat durch diesen Kurs nochmals eine andere Bedeutung bekommen und ich bin froh, dass ich diesen Kurs besucht habe. Ich sehe und spüre jeden Tag, wie sich mein geglaubtes Schicksal der X-Beine und der Hüft- und Fussschmerzen zum besseren wendet! Ich bin glücklich, dass ich Euch gefunden habe! Ich kann Euch sagen, je länger ich übe, desto mehr Spass macht es. Ich bleibe dran, die Erfolge können sich sehen lassen!
Monica
Hier nun mein Feedback zum Kurs vom 15.08.2020. Ich bin begeistert!!!! Seit dem Kurs setze ich vom Gelernten so viel wie möglich um und stelle mit grosser Freude fest: – Mein Gangbild hat sich erheblich verbessert – Der Muskelaufbau in der im Februar operierten Hüfte ist nun mit viel weniger Verspannungen verbunden und effizienter. Die Hüftbeuger sind nun aufgedehnt und die Kreuzschmerzen praktisch gleich null. – Meine Knickfussstellung verbessert sich langsam aber sicher. Damit verbunden ist auch ein Rückzug meiner Arthrose Schmerzen im rechten Knie Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass das richtige Gehen einen so riesigen Einfluss auf die gesamte Muskulatur und die Lebensqualität hat. Zum Kurs: Die Balance zwischen Wissensvermittlung und den Übungen zur praktischen Anwendung habe ich als sehr gut ausgewogen empfunden. Die Vermittlung des Kursinhaltes wurde spannend und kurzweilig präsentiert. (Keine langatmigen, langweiligen Theorieblöcke). Die Kursunterlagen sind top, ich benutze sie immer wieder regelmässig. Liebe Veronika, liebe Jacqueline, vielen herzlichen Dank…!! Gerne empfehle ich Euch in meinem Bekanntenkreis weiter.
Alfred

1 Gedanke zu „weitere Feedbacks“

  1. Der Kurs bot uns einen guten Einstieg in die Spiraldynamik; denn die zwei Lehrerinnen erklärten die Anatomie und Physiologie sehr verständlich mit viel Herz und Engagement; somit haben wir eine gute Basis erhalten. Danke Jaqueline und Veronika.
    Gabriela und Bert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.